TESTIMONIALS

In meinen Umbrüchen habe ich erkannt, dass ich, um weiterzukommen, im Innen erkennen muss. Das hat nichts mit Leistung zu tun, man ist alleine und kennt den Weg nicht.

Als Unterstützung brauchte ich jemanden, von der ich spürte, dass sie solche Wege selber schon gegangen ist, und Vertrauen und Zuversicht geerntet hat. Allein dieses Gefühl aus dem Coaching mit Claire mitzunehmen, war die tragende Ressource für mich, um selber Mut zu fassen und meinen Weg zu gehen.

CHR

Ich habe Frau Stiefel erstmals vor fast vier Jahren konsultiert, um mich mental auf eine wichtige Aufnahmeprüfung für mein Studium vorzubereiten. Anschliessend habe ich das Coaching mit 2-3 jährlichen Sitzungen fortgeführt und kann rückblickend sagen, dass mich die tiefgründigen Gespräche auf vielen Ebenen weit über das Studium hinaus bereichert haben. Das Meistern grosser und kleiner Alltagsherausforderungen wurde mir dadurch massiv erleichtert. Mit ihrer herzlichen Art hat mich Frau Stiefel zu verschiedensten Lebensthemen beraten, dabei fühlte ich mich jederzeit respektiert und verstanden.

RF

Claire Stiefel kenne ich mittlerweile seit vielen Jahren. Sie ist eine empathische Person und ein beeindruckender Coach. So weiss sie, ihre gigantische Palette verschiedener Methoden bestens anzuwenden, je nach Situation und Auftrag. Ihre Coachings sind authentisch, direkt, zielorientiert und gleichzeitig liebevoll und einfühlsam. Meiner Meinung nach, ist es genau diese Mischung, zusammen mit ihrer riesigen Erfahrung, die mich weitergebracht hat. Ich bin so dankbar für alle neu gewonnenen Erkenntnisse und die positiven, tiefgründigen Veränderungen, welche ich mit ihrer Unterstützung vollbringen konnte.

K P

Frau Stiefel wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Ich dachte ich schaffe es alleine alles wieder in „ den Griff zu kriegen.“ Doch nach mehr als zwei Jahren war nicht nur meine Kraft, sondern auch meine Beziehung am Ende und es drohte der Verlust der Arbeit.

Frau Stiefel vermochte, meine inzwischen tiefe Resignation und Verzweiflung, in kurzer Zeit in neue Zuversicht zu wandeln. Ich fand zu meiner Kraft. Vor allem fand ich zum ersten mal endlich heraus, was ich wirklich wollte und wagte auch dies umzusetzen. Ich bin unendlich dankbar durch die Empfehlung meines Freundes die richtige Unterstützung gefunden zu haben.

G SP